Die Blumenzwiebel Pflanzaktion war erfolgreich!

Die Blumenzwiebel Pflanzaktion war erfolgreich!

25.10.2021.

Am 23.10.2021 hat die Gruppe „Straßenblumen GT“ mit 22 fleißigen Thondorfern und lieben Freunden unsere erste Pflanzaktion gestartet.
Nach einigen durchwachsenen Tagen hatten wir bestes Pflanzwetter.
Leider sind nicht alle Blumenzwiebeln rechtzeitig angekommen und wir mussten nach den ersten 10.000 Zwiebeln zum gemütlichen Teil übergehen.
Raphael und Andre hatten sich viel Mühe bei der Planung gegeben. Zu einem großartigen Ausklang von diesem Nachmittag haben aber alle spontan mitgewirkt.
Felix hat am Vormittag Getränke und Grillgut besorgt, Henry hat sich später als mit der Grillzange sehr gut eingebracht.

Spontan haben Birgit und Michael morgens noch selbstgebackenen Kuchen angekündigt, zusammen mit dem Kaffee und Tee von Birgit, Claudia und Kati konnten wir den großen Appetit bereits vor der ersten Bratwurst stillen.

Später haben Susanne und Monika noch leckeren roten und weißen Glühwein gezaubert.
Unterstützt und ermöglicht wurde diese Aktion durch die Gemeinde.

Einloggen

Registrieren